Kursplan gültig ab 12.09.2022

Montag

Pilates

08:15 - 09:00

Pilates

Montag 08:15 - 09:00
Pilates (Kräftigung):MusclePower
eine kräftigende und straffende Stunde für den ganzen Körper in harmonischer und ruhiger Atmosphäre.

Zielgruppe: Für jeden geeignet

Kräftigung der Tiefenmuskulatur durch Übungen sowohl mit Körpereigengewicht als auch Hilfsmitteln inklusiver anschließender Stretching-Einheit.  Mobilisation der Gelenke, Kräftigung der Skelettmuskulatur und das Lösen von unangenehmen Verspannungen stehen im Fokus. Zum Einsatz kommen Matten, Pezzibälle und die Faszienrolle.

HIIT (Circle)

19:15 - 20:00

HIIT (Circle)

Montag 19:15 - 20:00
HIIT – Cardio Training auf höchstem NiveauMusclePower

Zielgruppe: Fortgeschrittene ohne orthopädische Probleme oder Herzkreislauferkrankungen

Das Training findet in einem Circle statt. Wechselspiel zwischen Belastung (40 Sekunden) und Erholung (subjektiv).

Wechsel der Übungen alle 8 Wochen.

Was ich dir versprechen kann: Du wirst dich und deine Grenzen neu entdecken und wir unterstützen dich dabei über diese hinaus zu wachsen
Dienstag

Dr. Wolff –Rücken-Reha-Kurs

09:00 - 09:45

Dr. Wolff –Rücken-Reha-Kurs

Dienstag 09:00 - 09:45
Rücken-Fit:MusclePower

Zielgruppe: Präventives Training, Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall, Operationen, Verspannungen..)

Im Fokus stehen die Mobilisation, Kräftigung und Entlastung der Wirbelsäule. Lass dich von deinen Schmerzen nicht länger beeinträchtigen.

Intensität variabel.

Pump Fitness

19:15 - 20:00

Pump Fitness

Dienstag 19:15 - 20:00
Pump Fitness (Kräftigung): MusclePower

Zielgruppe: Intensität durch Wahl des Gewichtes variierbar – für jeden geeignet

Materialien: Langhantel mit individuellem Gewicht, Matte und Stepper

Ganzkörpertraining mit wöchentlichem Wechsel des Schwerpunktes – Muskelzittern und Brennen garantiert!! Muskelstraffung, Kraftzuwachs und der Aufbau von fettfreier Masse stehen im Vordergrund
Mittwoch

Pilates

19:15 - 20:00

Pilates

Mittwoch 19:15 - 20:00
Pilates (Kräftigung):MusclePower
eine kräftigende und straffende Stunde für den ganzen Körper in harmonischer und ruhiger Atmosphäre.

Zielgruppe: Für jeden geeignet

Kräftigung der Tiefenmuskulatur durch Übungen sowohl mit Körpereigengewicht als auch Hilfsmitteln inklusiver anschließender Stretching-Einheit.  Mobilisation der Gelenke, Kräftigung der Skelettmuskulatur und das Lösen von unangenehmen Verspannungen stehen im Fokus. Zum Einsatz kommen Matten, Pezzibälle und die Faszienrolle.
Donnerstag

Power Cross-Circle

19:15 - 20:00

Power Cross-Circle

Donnerstag 19:15 - 20:00
Power Cross-CircleMusclePower

Zielgruppe: Trainingserfahrene Männer und Frauen

Im Fokus liegt der Aufbau von Muskelmasse durch Übungen mit Widerstand. Hier können Männer und Frauen ihren Körper formen und über sich hinauswachsen. Gemeinsam spielen wir mit Intensitätstechniken im Hinblick auf Wiederholungen und gewähltem Gewicht. Im Circle betreiben wir ein Ganzkörpertraining mit monatlich wechselndem Fokus. Lets get those muscles !!

WIR FREUEN UNS AUF DEIN KOMMEN 😊
Freitag

= Herz-Kreislauftraining

MusclePower

=Kraft- & Ausdauertraining

Maximale Teilnehmerzahl hängt von den aktuellen COVID-Maßnahmen ab!

Keine Voranmeldung möglich!

Die Haftung trägt jeder für sich selbst!